Der kleinste Zwerg im Fuhrpark

Es kommt immer wieder vor, dass man keine Möglichkeit hat, mit schwerem Gerät in einen Garten zu kommen um diesen neu zu gestalten. Bevor alles anstrengend mit der Hand gearbeitet werden muss, haben wir uns eine kleine Erleichterung zugelegt. Dieser kleine Bagger hat eine Durchfahrtsbreite von 68 cm. Somit könnten wir theoretisch durch die Haustür in den Garten fahren. Für so einen kleinen Bagger, hat dieser erstaunlich viel Kraft und er erspart schwere körperliche Arbeit.


Fräsarbeiten

Um eine Rasenfläche neu einzusäen oder Rollrasen zu verlegen, benötigt der Boden eine Aufarbeitung. Die Fläche wird einmal durchgefräst, dadurch wird der Boden aufgelockert und der Wildwuchs kann entfernt werden. Unebenheiten werden jetzt entfernt und die Fläche ist zur Einsaat oder für Rollrasen vorbereitet.


Baggerarbeiten

  • Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Egal ob ausschachten, Mauerwinkel setzen, Versorgungsgräben erstellen, Wurzelwerk entfernen oder was sonst noch alles mit einem Bagger möglich ist, wir erledigen diese Arbeiten für Sie.


Erdbewegung

Mit unserer Kombination aus Baggern und Radlader in verschiedenen Größen, können wir in kurzer Zeit viel Erde bewegen

und ein Grundstück schnell eine neue Form oder neue Ebenen schaffen.

Share by: